Ein Kommentar von unserem Sponsor

Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen der Stadt Zürich, nochmals bei Intakt Records (Patrik, Rosmarie, Anja) bedanken. Ohne Euch wäre dieses Festival nicht möglich geworden. Ein weiteres herzliches Dankeschön allen Musikerinnen und Musikern die im The Stone gespielt haben und damit diesen einmaligen Anlass zu dem gemacht haben was sich alle erträumt haben: Eine Plattform für wunderbare Musik. Erfreulich und sicher auch nachhaltig war zudem die Zusammenarbeit mit amerikanischen Musikern.
Die Stadt Zürich, Kultur engagiert sich normalerweise nicht im Ausland. Der Legisalturschwerpunkt des Stadtrats 2010-2014, mit dem Schwerpunkt Kultur-und Kreativstadt Zürich und dem Teilprojekt ‘Positionierung im Ausland’ hat dieses finanzielle Engagement in New York möglich gemacht. Dieses hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allen die darüber in irgendeiner Form berichtet haben ein herzliches Merci. Die Zürcher Avantgarde-Szene hat diese Aufmerksamkeit mehr als verdient.

Susanne Spreiter, Stadt Zürich, Kultur, Jazz/Rock/Pop

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>